Kleingebäck und Brotlaibe

Hier findet ihr meine Rezepte welche ich in meinen Workshops verwende. Gerne könnt ihr diese verwenden. Ich bitte euch von einer Weiterleitung an Dritte abzusehen! Vielen Dank.

Salzstängel
Feine Salzstängel kann man immer und überall essen, findet ihr nicht auch??? Probiert sie aus – ein Gedicht.
Laugenkastanien
sie sind ein bisschen aufwendig, aber es lohnt sich. Ob als kleine Laugen-Snacks oder zum Törggelen in die Tischmitte,…. probiert sie aus.
Spitzbrötle
diese Brötle sind perfekt zum Frühstück oder aber auch bei der Jause zum Abendessen
gsunde Jausenbrötle
Aktuell meine Favoriten zur Jause. Sie sind schnell gemacht, sensationell weich und durch Sesam, Brotgewürz oder was auch immer gewünscht super abwandelbar. Gutes gelingen…
Korn-Stängel
Für diese Korn-Stängel benötigt ihr den Korn-Mix den ihr bei mir erhält. Das Ergebnis ist das ausprobieren wert. Zum „Probieren“ gibt es eine kleine Packung mit 200g für diejenigen welche schon „süchtig“ danach sind die Großpackung mit 1000g
Kornlaib
Bei diesem Rezept war mir wichtig, den Korn-Mix wieder einmal auf eine neue Art zu verwenden. Und zwar für einen ganzen Laib bzw. 2 kleinere. Viel Spaß beim oafach nochbacka….