Liebe Freunde von „oafach backa“

auf dem Weg zu immer mehr Professionalität habe ich mich entschieden, eine neue, einheitliche Verpackungslinie für meine eigenen Produkte einzuführen.
Die „Doypacks“ sind alle Aroma-frischeversiegelt, wiederverschließbar und mit einem Rezept-Vorschlag zur Verwendung bedruckt. Weitere Rezepte findet ihr künftig auf meiner Homepage.

Rezepte von oafach backa

So hoffe ich, dass es für euch „noch oafacher“ wird, aus meinen Produkten und Rezepten eigene, gesunde Köstlichkeiten zu backen.
Viel Freude und Erfolg beim „oafach nochbacka“ – alle Produkte können gerne via Email oder persönlich bei den Workshops bei mir bestellt und erworben werden.

Eure Julia

2 Gedanken zu “Liebe Freunde von „oafach backa“

  1. Carolin Sohler

    Die Verpackung ist so toll.
    Hast du super ausgesucht, vorallem auch die Rezepte auf der Rückseite sind eine tolle Idee.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.