Blog

Liebe Freunde von oafach backa

Die momentane Zeit ist besonders. Anders. Herausfordernd.
Es gibt mich noch. 😊 Eigentlich wollte ich diesen Lock down hernehmen um den neuen Sauerteigkurs fertig auszuarbeiten. Aber ich musste feststellen, dass im Moment die Prioritäten einfach anders gesetzt werden müssen. Meine Familie braucht meine volle Aufmerksamkeit und dies ist es, was in Zeiten wie diesen auch das Wichtigste sein soll.
Ich möchte euch allen ganz viel Mut, Zuversicht und Hoffnung schicken. Stunden des warten lassen sich mit einer süßen Köstlichkeit viel besser ertragen. Diese Marzipan Gipfel sind ein MUSS für alle Marzipan Liebhaber – für all jene die nun die Nase rümpfen – 😉 keine Angst, dieser süße Hefeteig kann auch mit einer Nuss oder Mohnfülle befüllt werden!
Lasst euch nicht unterkriegen, genießt die guten Stunden und passt auf euch auf und vor allem bleibt gesund.
Alles Liebe!
Eure Julia

Neue Kurstermine für das Jahr 2021

Liebe Freunde von oafach backa,

ich habe soeben neue Termine für das Jahr 2021 auf meiner Homepage online gestellt.

Für all diejenigen, welche auf den Sauerteig-Kurs warten: habt noch ein wenig Geduld. Der Sauerteig-Workshop ist in Arbeit. Sobald das Konzept für diesen Abend steht, werde ich die für mich im Kalender reservierten Abende auf der Homepage frei schalten. Gut Ding braucht Weile – wie auch die Arbeit mit Sauerteig!! 😉

Ich freu mich auf eure Buchungen!

Alles liebe, Julia

Liebe Freunde von „oafach backa“

auf dem Weg zu immer mehr Professionalität habe ich mich entschieden, eine neue, einheitliche Verpackungslinie für meine eigenen Produkte einzuführen.
Die „Doypacks“ sind alle Aroma-frischeversiegelt, wiederverschließbar und mit einem Rezept-Vorschlag zur Verwendung bedruckt. Weitere Rezepte findet ihr künftig auf meiner Homepage.

Rezepte von oafach backa

So hoffe ich, dass es für euch „noch oafacher“ wird, aus meinen Produkten und Rezepten eigene, gesunde Köstlichkeiten zu backen.
Viel Freude und Erfolg beim „oafach nochbacka“ – alle Produkte können gerne via Email oder persönlich bei den Workshops bei mir bestellt und erworben werden.

Eure Julia